Anzeige

Verspieltes...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mateu
Brettspieler
Beiträge: 90

Verspieltes...

Beitragvon mateu » 25. Februar 2010, 11:32

http://www.thefuntheory.com/


Gerade auf purplepawn.com entdeckt...
Das nenne ich mal verspielt!
Aufforderung an alle: Macht die Welt zu eurem Spiel!

mit einem Lächeln
Marco

Benutzeravatar
Gead
Kennerspieler
Beiträge: 153

Re: Verspieltes...

Beitragvon Gead » 25. Februar 2010, 11:57

Ein Spiel, an dem niemand vorbeigehen kann - das wäre ein schöner Gedanke. Und mehr Spiel in der Welt, auch.

Der Einfall mit dem "Schlechte-Laune-Abstreifer" ist aber auch genial!

Danke für den Link!

Mitlächelnde Grüße
Gerhard


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste