Anzeige

Valdora zu zweit?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Valdora zu zweit?

Beitragvon STOCKBROT » 24. März 2010, 21:06

Hallo Welt

habe gesehen das man mit der Valdoraerweiterung das Spiel auch zu zweit spielen kann. Kenne das Spiel garnicht! Lohnt es sich zu zweit?

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
ode

Re: Valdora zu zweit?

Beitragvon ode » 24. März 2010, 23:38

Hi,

wir haben es einmal ausprobiert zu zweit mit Erweiterung (Nicht die komplette Erweiterung, da waren noch ein paar Karten drin. Wir haben nur das genommen, was erstmal für das 2er-Spiel nötig war.).

War sehr schön! Die Erweiterung hat Sinn! Machte durchaus Spaß!

LG...ode.

Benutzeravatar
Ina-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 810

Re: Valdora zu zweit?

Beitragvon Ina-spielbox » 24. März 2010, 23:51

Mit der Erweiterung läßt es sich super zu zweit spielen.
Auch die Zusatzkarten sind wirklich gelungen.

Fröhlichen Gruß
Ina

Benutzeravatar
Globetrotter
Kennerspieler
Beiträge: 394

RE: Valdora zu zweit?

Beitragvon Globetrotter » 25. März 2010, 09:42

"STOCKBROT" hat am 24.03.2010 geschrieben:
> Hallo Welt
>
> habe gesehen das man mit der Valdoraerweiterung das Spiel
> auch zu zweit spielen kann. Kenne das Spiel garnicht! Lohnt
> es sich zu zweit?
>
> Gruß
> STOCKBROT


Hallo Stockbrot!

Ich kann mich dem nur anschließen. Haben es mittlerweile ein paarmal zu zweit gespielt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Gruß

Globetrotter Wolfgang

Benutzeravatar
Dieter

Re: Valdora zu zweit?

Beitragvon Dieter » 26. März 2010, 08:18

Hallo,

auch ich war anfangs skeptisch, aber mit der Erweiterung macht auch die 2 Personen-Variante Spass. Ich frage mich wann die nächsten Erweiterungselemente auftauchen, das kann doch noch nicht alles gewesen sein...;-)

Grüße
Dieter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste