Anzeige

Pocket Battles - Erfahrungen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
JonTheDon

Pocket Battles - Erfahrungen?

Beitragvon JonTheDon » 13. April 2010, 17:33

Hi?

Kann jemand zu diesem Z-Man-Games-Spiel irgendwas sagen?

Rezis auf boardgamegeek sind eher verhalten...

Würd mich interessieren, ob's einer von euch schon gespielt hat und z.B. auch sagen kann, welchem anderen Spiel es vom Spielgefühl her ähnelt.

Danke

Jon

Benutzeravatar
ingo

Re: Pocket Battles - Erfahrungen?

Beitragvon ingo » 13. April 2010, 20:21

Hi,

gibt nen recht positives Review auf TheDiceTower, ich selbst hab's aber auch noch nicht gespielt und kann daher nix sagen... :)

Viele Grüße
der ingo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste