Anzeige

small world erweiterungen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rüdiger Dorn
Brettspieler
Beiträge: 99

small world erweiterungen

Beitragvon Rüdiger Dorn » 19. April 2010, 13:55

hallo beisammen,

weiß jemand, ob - und wenn ja, wann - es einen nachdruck der beiden small world erweiterungen "verflucht" und "frauenpower" geben wird?
danke im voraus

rüdiger dorn

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: small world erweiterungen

Beitragvon freak » 19. April 2010, 15:44

Hallo Rüdiger,

letzte Aussage des Verlages vom März diesen Jahres:
"Nein, es wird keinen Nachdruck geben."

Viele Grüße
freak

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: small world erweiterungen

Beitragvon tech7 » 19. April 2010, 18:31

Da hat jemand auf BGG eine andere Auskunft von DoW gekriegt.

"There will be a reprint some time in the future. But nothing is scheduled at this time."
http://www.boardgamegeek.com/thread/513851

Benutzeravatar
Rüdiger Dorn
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: small world erweiterungen

Beitragvon Rüdiger Dorn » 19. April 2010, 20:24

danke euch ....

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: small world erweiterungen

Beitragvon Chregi Hansen » 19. April 2010, 22:47

Also in der Schweiz sind die noch erhältlich. Weiss aber nicht, ob dir das was bringt ;-)

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der gerne marodierend durch die kleine Welt zieht)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: small world erweiterungen

Beitragvon Braz » 19. April 2010, 23:35

tech7 schrieb:
>
> Da hat jemand auf BGG eine andere Auskunft von DoW gekriegt.
>
> "There will be a reprint some time in the future. But nothing
> is scheduled at this time."
> http://www.boardgamegeek.com/thread/513851

das bezog sich aber auch auf die engl. Version der Erweiterung... ;-)

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: small world erweiterungen

Beitragvon tech7 » 20. April 2010, 03:09

Aber DoW druckt doch die 3 Sprachversionen eh in einem Abwasch, oder nciht ?

Also, imo, wenn die englische neuaufgelegt wird, wird dasselbe auch mit der deutschen und französischen passieren alleine um Kosten zu sparen.

Und zu guter Letzt, ist es bei diesen Erweiterungen doch eh Jacke wie Hose ob deutsch oder englisch. (Französich wäre blöd, weil die anders herum geruckt sind)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: small world erweiterungen

Beitragvon Braz » 20. April 2010, 07:25

tech7 schrieb:

> Und zu guter Letzt, ist es bei diesen Erweiterungen doch eh
> Jacke wie Hose ob deutsch oder englisch.


das hast du Recht! ;-)

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: small world erweiterungen

Beitragvon Rainer » 20. April 2010, 12:25

Hallo Chregi,

ich wäre zumindest an den Versendern interessiert.

Danke Dir und Gruß,

Rainer

Benutzeravatar
BerndW

Re: small world erweiterungen

Beitragvon BerndW » 20. April 2010, 20:09

Rainer schrieb:
> Hallo Chregi,
> ich wäre zumindest an den Versendern interessiert.

Ich bin jetzt nicht der Chregi und ich kenne auch nur einen Schweizer Versender, der aber hat die Erweiterungen noch: http://www.fatamorgana.ch/datenbank/default.asp?such_titel=small+world&B1=Suchen

Bernd

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Bezugsquellen Schweiz

Beitragvon Chregi Hansen » 20. April 2010, 21:56

Da ich schon mehrere Mail-Anfragen hatte: www.fatamorgana.ch wäre auch meine erste Wahl, auch www.spielbude.ch hat es noch gelistet. Bei beiden habe ich schon bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den anderen mir bekannten Spieleversender (www.spielhimmel.ch und www.wog.ch) ist es nicht als vorrätig gemeldet, was nicht heisst, dass man nicht anfragen kann.

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der sich überlegt, ob er bei Fatamorgana wegen einer allfälligen Provision nachfragen soll)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste