Anzeige

Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
tae

Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Beitragvon tae » 29. April 2010, 15:24

Hallo,

habe gerade gelesen, dass Cambridge Games Company www.cambridgegames.com Verlage sucht, die ihr Kartenspiel "Glory to Rome" in ihrer jeweiligen Landessprache herausgeben.

siehe Boardgamegeek Threat:
http://www.boardgamegeek.com/thread/518071/seeking-international-publishers-for-glory-to-rome

Kontaktadresse ist: wake.carter@cambridgegames.com

Da sollte sich doch ein Verlag in Deutschland finden lassen, oder?

Das bislang nur in englischer Sprache produzierte, vergriffene und für teures Geld auf dem Gebrauchtmarkt gehandelte Spiel hat ein BBG Rating von 7.41. Ich denke, das spricht für sich...

Abgesehen vom Zugewinn für die Spielergemeinschaft, diese tolle Spiel endlich in deutscher Sprache vorliegen zu haben, sieht das in meinen Augen auch sehr nach einer provitablen Investition für Verlage aus!

Grüße,
Tanja

Benutzeravatar
CaptainGen
Kennerspieler
Beiträge: 188

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Beitragvon CaptainGen » 29. April 2010, 17:06

...das Spiel ist ein Muss! Könnte auch was für alea sein, z.B.! Wäre toll wenns mit akzeptabler Grafik in D erscheint.

Benutzeravatar
hajott59
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Beitragvon hajott59 » 29. April 2010, 18:07

CaptainGen schrieb:
>
> ...das Spiel ist ein Muss! Könnte auch was für alea sein,
> z.B.! Wäre toll wenns mit akzeptabler Grafik in D erscheint.

Finde ich auch, das ist ein Spitzen-Spiel. Nur die Grafik ist meines Empfindens nach in der Comic-Art fürchterlich.

Wenn es nochmal auf deutsch und mit einer ordentlichen Grafik herauskommt werde ich es mir wohl nochmal zulegen ....

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Glory to Rome - deutscher Verlag gesucht!

Beitragvon tech7 » 30. April 2010, 19:20

Sehe ich auch so, spitzenspiel schauderhafte Graphik. Ob ich es mir auf deutsch oder englisch hole ist mir egal, aber wenn wirklich die deutsche Version ein Facelift bekommt, würde ich mir auch die deutsche holen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste