Anzeige

Glory to Rome auf deutsch!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Glory to Rome auf deutsch!

Beitragvon Felix » 3. August 2010, 23:03

Mich wundert, dass es noch nirgends zu lesen war, daher hier mal zur Info die Ankündigung einer deutschen Ausgabe von Glory to Rome unter dem Namen [b]"Ruhm für Rom"[b] von Lookout im Q1 2011 - und zwar mit neuer Grafik!

Dann werden sogar die Amis mit [i]unserer[/i] spielen wollen...! :)

Quelle: http://lookout-games.de/2010/07/20/herbstneuheiten-fruehlingsneuheiten-teil-1/

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Glory to Rome auf deutsch!

Beitragvon Thygra » 4. August 2010, 08:47

>Dann werden sogar die Amis mit unserer spielen wollen...! :)

Eine neue US-Ausgabe ist doch ebenfalls in Planung, soviel ich weiß. Da würde ich vermuten, dass die dieselbe neue Grafik bekommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Glory to Rome auf deutsch!

Beitragvon Felix » 4. August 2010, 08:49

Nein, die US-Version ist einfach nur ein Nachdruck von CG unter Verwendung der alten Comic-Grafik. Nur die deutsche dagegen wird von Klemens neu illustriert...!

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Glory to Rome auf deutsch!

Beitragvon Thygra » 4. August 2010, 15:54

Okay, wenn du da mehr weißt, dann danke für die Info! :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste