Beitragvon Axel Bungart » 30. August 2010, 23:38
Hallo Michael,
das ist ein geheimnisvolles Spiel, bei dem jeder versucht, zu intrigieren, zu mutmaßen, detektivisch zu schlussfolgern, um die notoroschen Lügner in der Runde zu entlarven. Leider trifft man dabei meist den Falschen. Und das ist dann lustig. Zumindest aber unterhaltsam und durchaus spannend.
Ich würde es nicht mit Kindern unter 10 Jahren spielen, da es doch manchmal darauf ankommt, den Mitspielern durch ihre Widersprüche auf den Leim zu kommen.
Spiel es mal. Ist echt toll!
Gruß
Axel