Anzeige

Out Of The Box

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Out Of The Box

Beitragvon rolf » 12. Oktober 2010, 09:47

Hallo Spielergemeinde,

der Verlag Out Of The Box scheint im Gegensatz zum letzten Jahr diesmal nicht in Essen dabei zu sein.

Oder weiß jemand was Anderes ?

LG

Rolf

Benutzeravatar
peer

Re: Out Of The Box

Beitragvon peer » 12. Oktober 2010, 09:55

Hi,
Sie sind auf den Hallenplänen gelistet: 12-01, scheinen einen Stand bei Pegasus zu haben.
ciao
peer (der 10 days in the americas kaufen will um seine Sammlung zuvervollständigen)

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Out Of The Box

Beitragvon rolf » 12. Oktober 2010, 10:33

Danke,

genau das habe ich auch vor.
(Einfach toll die 10 Days in ... Spiele)
LG

Rolf

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Out Of The Box

Beitragvon Thygra » 18. Oktober 2010, 03:36

Im Vorjahr war OTB übrigens auch schon direkt neben Pegasus.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste