Moin, moin,
wenn bei 'Friesematenten' durch die Aktionskarte 'Manipulation' eine Karte (hier z. B. 'Locke von Elvis'), die mit einer Einflusskarte (hier z. B. 'mega-in') oder weiterer zurück in die Börse gelegt worden ist, mit welchem Mindestpreis wird sie zur Versteigerung ausgeschrieben? Nur den Preis der Statuskarte (hier 'Locke von Elvis' 52¤) oder die Mindest-Preise der Karten zusammen (hier auch 'mega-in' mit 30¤, also gesamt 82¤) und weiterer Karten?
Ich meine nur den Midestpreis der 'Fabrik-' oder 'Status-symbol-Karte', dieser Fall ist in den Regeln nicht erwähnt.
Mit freundlichem Gruß
Dietrich