gibt es bereits hier:
http://das-spielen.de/index.php/spiel-10-mittwoch/
http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo_blog.pl?action=showblog&bid=13&method=full&x=sbx
http://www.boardgame.de/specials/messe/essen10/essen10.htm
viele Grüße,
Carsten
---
www.Ludoversum.de