Anzeige

Der Portner

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
KMW

Der Portner

Beitragvon KMW » 14. Dezember 2010, 18:30

Hallo,
irgendwer hat, als ich gerade beim Spieletreff im Sauerland war, mir eine E-Mail geschickt und vorgeschlagen, dass wir auch den "Portner" in unsere Rubrik "Die besten Spiele" aufnehmen sollten. Ich habe jetzt die Anregung aufgegriffen und Erhard um die Titelliste gebeten. Und wollte mich nun für die Anregung bedanken, finde aber die E-Mail nicht wieder. Deshalb auf diesem Weg: Wer immer es war: Danke für die Idee!
Viele Grüße
KMW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste