Anzeige

Nicht nur für Daheimgebliebene: Sentinels of the Multiverse für Tablets

Digitale Brett- und Kartenspiele
Mixo

Nicht nur für Daheimgebliebene: Sentinels of the Multiverse für Tablets

Beitragvon Mixo » 15. Oktober 2014, 19:24

Hoi,

während sich die meisten von uns wohl auf der Spiel vergnügen, können sich alle anderen freuen:

Sentinels of the Multiverse

ist jetzt auf Tablets (Android und iPad) umgesetzt worden. Ich habe mir die App gleich heute gekauft und muss sagen, dass sie thematisch topp umgesetzt ist, im gameplay aber noch optimiert werden kann (erster Eindruck nach einem Spiel) - für mich auf jeden Fall ein lohnender Kauf (wenn auch mit rund 9 Euronen relativ "teuer").

Kaufen könnt ihr beide Versionen über

http://sentinelsdigital.com/buysotm

Besonderes "Schmankerl": Die ersten 5.000 Käufer können eine spezielle Promokarte anfordern. Wer die haben mag, sollte also schnell zuschlagen.

Sascha 36

RE: Nicht nur für Daheimgebliebene: Sentinels of the Multiverse für Tablets

Beitragvon Sascha 36 » 16. Oktober 2014, 11:22

Gute Neuigkeiten, ich wehre mich noch dagegen weil ich Angst hab das das Kartenspiel dann nur noch rumsteht und das fände ich schade weil ich es komplett besitze und oft solo spiele. Für alle Neueinsteiger ist es natürlich eine super Sache.

Mixo

RE: Nicht nur für Daheimgebliebene: Sentinels of the Multiverse für Tablets

Beitragvon Mixo » 16. Oktober 2014, 20:03

Ich habe beide (das Spiel un die App) und ich denke nicht, das einem die App das Solospiel madig macht. Es ist ein anders Spielgefühl, die App für Abends auf'm Sofa, das Kartenspiel solo jederzeit außer auf dem Sofa...