Hallo,
habe gerade die neue Ausgabe von "Factory Fun" von Z-Man Games gekauft. Leider liegt dem Spiel nur eine englische Spielregel bei.
Hat jemand von Euch vielleicht die deutsche Spielregel der ersten Ausgabe von "Factory Fun" und kann sie mir zukommen lassen?
Das wäre klasse.
Grüße,
Tanja