Hallo!
Ich habe diese Woche einen Brief von einer älteren Dame (mit Schreibmaschine getippt) bekommen. Sie hat ein Rummikub in der alten ARXON-Ausgabe und leider ist einer 89jährigen Mitspielerin beim Hinsetzen ein Standfuss abgebrochen. Nun hat sich mich gefragt, ob ich vielleicht so ein Ding hätte. Ich hab aber leider nur die Jumbo-Versionen als Ersatzteile herumliegen.
Daher an Euch die Frage: Hat jemand einen oder zwei Standfüsse für diese Seniorenspielgruppe?
Der Fuss sieht so aus:
http://www.spielphase.de/Buch/Standfuss.jpg
Theoretisch könnte sie natürlich auch eine neue Version kaufen, aber die neuen Spiele sind nur noch mit leichten Spielsteinen versehen und haben kleinere Schriftzüge. Damit können die Damen nicht so gut umgehen (schlechtere Augen und das berühmte Alterszittern nehme ich mal an...)
Für die Portokosten innerhalb Deutschlands zu dieser Dame würde ich natürlich bezahlen.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(... den der Ehrgeiz gepackt hat und der unbedingt helfen will)