Hallöle,
weiß jemand da draußen in der großen weiten Welt, wann Haggis wieder verfügbar sein wird. Laut Hompage von Bambus Spieleverlag soll es eine Neuauflage Haggis geben (da ausverkauft).
Eine Anfrage beim Verlag (Bambusspiele) blieb leider unbeantwortet.
Schon mal Danke im voraus.
Stefan