Anzeige

Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Beitragvon VitusBering » 8. März 2011, 08:40

http://cgi.ebay.de/Mare-No-Sturm-Brettspiel-Euro-Games-Neu-/370417877370?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item563ea0417a

Beste Grüße,
Michael

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Beitragvon Attila » 8. März 2011, 08:47

Hiho,

Hehe ...

War war mir auch immer zu wild auf der See ... so iss besser! :-)

Atti

Benutzeravatar
Klemens
Kennerspieler
Beiträge: 312

Re: Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Beitragvon Klemens » 8. März 2011, 10:18

Fast so gut wie "Biss zum Abendbrot" ...

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Beitragvon gimli043 » 8. März 2011, 11:42

... ich verstehe den Gack gerade nicht und finde auch nichts von "Ruhige See" im Artikel. Kann mir jemand helfen? :)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Mare Nostrum Erweiterung: Ruhige See :-)

Beitragvon Braz » 8. März 2011, 11:46

Im Header zum Spiel bei EBAY steht: Mare No Sturm


Mare = Meer
No = kein
Sturm

Meer kein Sturm = Ruhige See


Der Anbieter hat sich hier wohl verschrieben, denn es heißt ja: Mare Nostrum und nicht Mare No Sturm


aufklärenden Gruß
Braz

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

sorry...bin Zeile verrutscht....

Beitragvon Braz » 8. März 2011, 11:47

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=249262&t=249251&

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: sorry...bin Zeile verrutscht....

Beitragvon gimli043 » 8. März 2011, 11:59

ahhh, ja ok, das Überstzen hätte ich auch so gerade noch hinbekommen *fg*, aber den falschen Umbruch hatte ich nicht bemerkt. Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste