Anzeige

Thematisch richtig spielen ...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jerry

Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon Jerry » 10. März 2011, 12:49

Ein paar durchgeknallte Hardcorespieler haben sich ein wenig Arbeit gemacht und Spiele in den dazu passenden Umgebungen aufgebaut. Seht selbst:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/65094/games-played-in-theme

Mein Lieblingsbild ist eindeutig Nummer #8: "Cash 'n' Guns" vor'm Geldautomaten (aber Eintrag #15 ist auch nicht schlecht) :lol: :lol: :lol:

J.

Benutzeravatar
Nase
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon Nase » 10. März 2011, 17:58

Vielen Dank für den link. Ist echt eine super Idee, mir fallen spontan noch ein paar Möglichkeiten ein. Ich wäre bereit, bei entsprechendem Sponsoring z.B. Mississippi Queen, Puerto Rico, Tikal usw. an Originalschauplätzen zu spielen und mich dann fotografieren zu lassen.

Gruß,

Stefan Breuer

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

Re: Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon rolf » 10. März 2011, 19:17

Hallo,
Du hast Jenseits von Theben, Space Glaxy u. ä. vergessen.

Benutzeravatar
Nase
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon Nase » 10. März 2011, 20:57

Am Besten gleich Fauna, da ist alles drin. Galaxy Trucker etc. ist auch reizvoll, bei Zombies lehne ich jedoch vorsorglich schon einmal ab.

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon Nafets » 11. März 2011, 14:25

... ich könnte mir gerade noch "Finden sie Minden" leisten.

Benutzeravatar
joerchsg
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: Thematisch richtig spielen ...

Beitragvon joerchsg » 11. März 2011, 20:20

Aber Guillotine möchte ich auch nicht spielen.......


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste