Anzeige

Ausgespielt - Game over 2010 ??

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
widow-s-cruse

Ausgespielt - Game over 2010 ??

Beitragvon widow-s-cruse » 4. April 2011, 14:50

Hallo,

wird die Liste, mit den aus dem Verlagsprogramm genommenen Spielen, noch geführt und veröffentlicht?

Der Aufgabe ging das Deutsche Spielearchiv nach. Und Heute?

Liebe Grüße
Nils

http://aiblinger-zockerbande.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste