Anzeige

Jibbitz

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Jibbitz

Beitragvon Axel Bungart » 1. Mai 2011, 00:42

Liebe Gemeinde,

gibt's eigentlich Jibbitz, diese Zierelemente, die man an Crocs klemmt, auch mit Spielmotiven? Hat das schon mal jemand irgendwo gesehen?

So ein CC-Gefolgsmann käme doch gut?!

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Jerry

Re: Jibbitz

Beitragvon Jerry » 1. Mai 2011, 11:21

Axel Bungart schrieb:

> ... Jibbitz ... Crocs ... CC-Gefolgsmann ...

Äh, was, bitte?

J.

Benutzeravatar
rocketboy
Kennerspieler
Beiträge: 130

Re: Jibbitz

Beitragvon rocketboy » 1. Mai 2011, 12:01

Hi Axel,

ich habe am Dienstag einen Kartenfächer und zwei Würfel von meinen Crocs abgemacht und weggeworfen... :(

Sorry, hätte ich das früher gewußt, hätte ich sie vorsichtiger entfernt und Dir geschickt!

Lg,

Jens

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Jibbitz

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 1. Mai 2011, 19:28

Mr.Google sagt dazu:
http://www.crocs.de/Dice---White/3000001-00028-0001,de_DE,pd.html?cid=001&cgid=jibbitz-other-styles

Gruß Carsten (der auch erst mal vor Böhmischen Dörflern stand)

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Jibbitz

Beitragvon Axel Bungart » 2. Mai 2011, 08:54

Hallo Carsten,

siehste, Mist, die habe ich übersehen. Jetzt ist die Bestellung schon raus. :sad:

Danke für den Hinweis, die muss ich beim nächsten mal nachbestellen.

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste