Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem wirklich ausgezeichneten Spiel. Nach Glen More wieder ein Knaller!
In der Regel steht, dass jeder Spieler sich nur einen Adeligen von jeder Sorte nehmen darf.
Bedeutet dies "nehmen" im wahrsten Sinne des Wortes oder "nur" an die Tafelrunde setzen.
Dann könnte ich nämlich einen Adeligen, den ich schon habe, einem anderen Spieler "aus dem Spiel nehmen".
Falls ich den Adeligen gar nicht nehmen darf, kann dann (im 2er Spiel) mein Verbündeter auch nur einmal einen Adeligen aus dem Spiel entfernen?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Erik