Beitragvon Hartmut Th. » 19. Juli 2011, 07:48
"Micha A." hat am 19.07.2011 geschrieben:
> Hallo,
>
> ich nutze Version 1.1.193 des Offline-Readers und habe seit
> soeben das Problem, dass das Forum 1 nicht mehr angezeigt
> wird - und ich es erstaunlicherweise auch in der Liste der
> anzuzeigenden Foren nicht mehr finde und gar nicht mehr
> auswählen kann...?
>
> Gruß
> Micha
Also ich lese gerade Deinen Beitrage mit der gleichen sboff-Version hier in Forum 1. Scheint doch ein individuelles Problem zu sein.
Schau doch mal in Optionen -> Foren, ob das Forum 1 dort aktiviert ist. Ansonsten fällt mir da nichts ein -> Neuinstallation. Schieb die alte Installation vorher beiseite (c:\programme\sboff umbenennen), die gesammelten Datenfiles kannst Du später in die neuen Forenordner verschieben, damit das Archiv wieder komplett ist.
verspielte Grüße, Hartmut
- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -