Anzeige

Room 25 - Promo: Maskottchen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
JonTheDon
Kennerspieler

Room 25 - Promo: Maskottchen?

Beitragvon JonTheDon » 15. Oktober 2012, 12:19

Hi,

kann dazu einer was sagen: Die Room 25-Promo für Vorbesteller hat die eine Funktion im Spiel oder stellt sie nur ein Maskottchen dar?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jon

Michel
Kennerspieler

Re: Room 25 - Promo: Maskottchen?

Beitragvon Michel » 15. Oktober 2012, 12:38

Seit ein paar Stunden weiß ich's und ich denke, ich darf damit rausrücken: es wird ein Würfel (plus deutsche Spielregel) sein, der "Zuschauerreaktionen" auslöst, die sich positiv oder negativ auf den Startspieler auswirken können. Wie groß, und ob graviert, weiß ich nicht.

Hendrik
Kennerspieler

Vorbestellung

Beitragvon Hendrik » 15. Oktober 2012, 13:34

Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der Vorbestellungen. Hier im Forum hatte jemand den Link des Verlages gepostet, wo man das Spiel vorbestellen kann. Man musste sich bei paypal anmelden, dann war die Transaktion beendet. Ich habe nie vom Verlag eine Bestätigung bekommen, reicht der Ausdruck von paypal, dass das Geld überwiesen wurde, oder kommt noch eine Mail vom Verlag, die man ausdruckt und zur Messe mitnimmt?
Liebe Grüße
Hendrik

Braz
Kennerspieler

Re: Vorbestellung

Beitragvon Braz » 15. Oktober 2012, 14:56

nop - hatte auch nix bekommen: Einfach Paypal-Zahlung mitnehmen...

Michel
Kennerspieler

Re: Vorbestellung

Beitragvon Michel » 15. Oktober 2012, 15:16

Der Text besagt: "Bitte legt euren Ausweis oder einen Ausdruck eurer Kaufbestätigung vor, wenn ihr eure Spiele abholt."

Dein Paypal-Ausdruck, mit dem deine Bestellung und deine Identität festzustellen sein sollte, wird also genügen (vor Ort werden die Mitarbeiter anhand ihrer Bestelllisten checken, ob diese Paypal-Überweisung wirklich bei Matagot angekommen ist).

Achtung: Abholung ist geplant am Matagot-Stand 12-72, nicht am Asmodee-Stand in derselben Halle.