Hallo
Ich werde aus dem Regeltext zum "Amulett der Elemente" (31/50) nicht ganz schlau:
"Wenn das Amulett der Elemente durch die Machtkarten Kelch der Prophezeiung, Trank der Träume oder Kristallkugel ein Spiel gebracht wird, müssen die jeweiligen Beschwörungskosten der Machtkarten beachtet werden, da diese die Effekte des Amuletts der Elemente auslösen."
In der englischen Regel steht dazu folgendes:
"If the Elemental amulet is summoned through the use of a Diving Chalice, the Potion of Dreams or the Crystal Orb, consider the price to have included all four types of energy in its summoning cost."
Wenn ich die englische Passage richtig interpretiere, kann ich dann alle 4 Boni nutzen, oder?
Wie spielt ihr das?
LG
Scubaroo