Anzeige

[Kickstarter] Ghostbusters: The Board Game

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Christian
Kennerspieler

[Kickstarter] Ghostbusters: The Board Game

Beitragvon Christian » 11. Februar 2015, 13:13

Es gibt mal wieder ein (für mich) interessantes Spiel bei Kickstarter. Ghostbusters: The Board Game

https://www.kickstarter.com/projects/cze/ghostbusters-the-board-game

Guido von trictrac hat auch bereits darüber berichtet. Wer von euch "backt" das Spiel. Mich schreckt der Gesamtpreis ein wenig ab. 125 € + (45 € Versand) für die Deluxe-Variante ist schon eine Menge Holz.

Wäre da nicht diese blöde "HABEN WILL"-Gefühl. :D
Zuletzt geändert von SpieLama am 11. Februar 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Ronny
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Crowdfunding] Ghostbusters: The Board Game

Beitragvon Ronny » 11. Februar 2015, 13:21

Oh, das ist wirklich ein harter Preis. Interessant schaut es schon aus, aber der Preis + Lieferkosten + Steuern beim Zoll. Ist einfach zu viel für ein Brettspiel. Hoffe ich lieber auf eine Umsetzung irgendwann auf Deutsch. Ist ja nicht sooo unwahrscheinlich, wenn es ähnlich erfolgreich wird wie Zombicide.

Noir
Kennerspieler

Beitragvon Noir » 11. Februar 2015, 15:13

Reizt mich irgendwie nicht sonderlich, obwohl ich Ghostbusters eigentlich echt mag. Aber für so einen Preis? Ne. Da warte ich auch lieber eine theoretische deutsche Version ab.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 11. Februar 2015, 17:54

Ronny hat geschrieben:Oh, das ist wirklich ein harter Preis. Interessant schaut es schon aus, aber der Preis + Lieferkosten + Steuern beim Zoll. Ist einfach zu viel für ein Brettspiel. Hoffe ich lieber auf eine Umsetzung irgendwann auf Deutsch. Ist ja nicht sooo unwahrscheinlich, wenn es ähnlich erfolgreich wird wie Zombicide.

Oh ha , das interessiert mich auch. Aber da kann man glaub ich wirklich warten wie Ronny es sagt, das Ding wird mit Sicherheit kommen und mein Tip : ca 1-2Jahre oder Messe Essen 2016 steht das spätestens im Regal.

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2015, 16:25

Für alle Interessierten... ab sofort auch bei Fantasywelt vorbestellbar. Soll Oktober 15 erscheinen. ;)

SpieLama
Kennerspieler

Re: [Crowdfunding] Ghostbusters: The Board Game

Beitragvon SpieLama » 12. November 2015, 10:27

Ghostbusters: Das Brettspiel ist ab sofort erhältlich, siehe http://www.tabletopgamingnews.com/the-g ... cryptozoic.

Cryptozoic Entertainment hat geschrieben:Ghostbusters: The Board Game is an episodic adventure game for one to four players, who are charged with busting ghosts and sealing gates to the Spirit World. The game is customizable, cooperative, and re-playable. It features illustrations and figures based on original artwork and designs by Dan Schoening, the artist of IDW's Ghostbusters comic book series. Each Ghostbuster has a distinct role and unlocks unique abilities by gaining experience. The game offers modes for different levels of players, making it accessible to beginners and challenging to experts. Now is your chance to save the world!

Mehr Informationen zu dem Spiel unter http://www.cryptozoic.com/ghostbusters-board-game-0.

Vanitas
Kennerspieler

Re: [Crowdfunding] Ghostbusters: The Board Game

Beitragvon Vanitas » 12. November 2015, 10:47

Die Stimmung unter den Backern ist sehr sehr angespannt. Das Spiel ist bereits im Handel, aber unter 10% der Backer haben ihren Spiele erhalten, geschweige denn, wann diese kommen sollen.
Für mich auf jeden Fall mein letzter KS von Cryptozoic!