Anzeige

Spielerwüste Freiburg

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Immanuel
Brettspieler

Spielerwüste Freiburg

Beitragvon Immanuel » 6. Juni 2002, 17:15

Hallo da draussen,

bis vor zwei Jahren oder so gab es in Freiburg (Breisgau) noch das ratzfatz, einen Spieleladen in der Eisenbahnstraße, dessen Besitzer Christian regelmäßige Spieleabende veranstaltete. Seit der Laden geschlossen hat, habe ich in Freiburg nichts mehr von regelmäßigen Zockerabenden gehört und mich daher selber bemüht, etwas derartiges auf die Beine zu stellen. Mit Plakaten und zum Teil auch in den Veranstaltungshinweisen der Badischen Zeitung habe ich zwar etwas Werbung gemacht, aber scheinbar besteht in Freiburg, zumindest im Stadtteil Sankt Georgen, überhaupt kein Bedarf an Spieleabenden.
Oder doch?
Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder falls jemand weiß, wo in Freiburg gespielt wird (aber keine Rollenspiele, nur "normale" Brettspiele), würde ich mich über Gleichgesinnte freuen.

Hoffnungsvolle Grüße!

Bayernkini

Re: Spielerwüste Freiburg

Beitragvon Bayernkini » 21. Juni 2002, 01:04

Montags ab ca. 18.45 ist regelmäßiger Spieletreff im UFO (hinterm C&A),
von Warhammer bis Brett-/und Kartenspielen ist da alles möglich,
ich selbst spiele Warhammer und interessiere mich für alles (Brett- und Tabletop)
vor allem über den ACW.

ElMahok

Re: Spielerwüste Freiburg

Beitragvon ElMahok » 10. Oktober 2002, 12:50

Hab glaub ich schon auf nen anderen Beitrag von dir geantwortet. Falls du aber doch ein anderer bist, schreib ich zur Sicherheit nochmal was hier hin.

Bin an Spielebende immer interesiert, hab auch genug Leute, um mal was größeres zu planen.

Schreib einfach an meine E-Mail-Addy oder hier hin, wenn das noch aktuell ist.