Anzeige

letzter Treff vor den Ferien in Hürth/Köln Fr. 25.07.

Das ehemalige spielbox-Spielertreffenforum
Peter Minas

letzter Treff vor den Ferien in Hürth/Köln Fr. 25.07.

Beitragvon Peter Minas » 22. Juli 2003, 11:18

Wir treffen uns, wie jeden Freitag, auch diese Woche wieder ab 17.30 im Pfarrzentrum in Hürth. Nähere Informationen und Wegbeschreibung gibt es unter

http://www.igrajem.de

Unser Verein hat eine große Spielesammlung. Gerne werden auch komplexere Spiele (Britannia, Age of Renaissance, 18xx) gespielt. Aktuelle Spiele sind auch immer vorhanden (Amun Re, ab dieser Woche auch Alhambra). Der Eintritt ist frei - man kann aber sehr kostengünstig Vereinsmitglied werden.

Gruß
Pitjes

Alex

Re: letzter Treff vor den Ferien in Hürth/Köln Fr. 25.07.

Beitragvon Alex » 22. Juli 2003, 23:09

Wenn der Eintritt frei ist - was hat man dann für einen Vorteil Vereinsmitglied zu werden?

Gruß
Alex

Peter Minas

Beitragvon Peter Minas » 23. Juli 2003, 08:02

Klar bringt das Vorteile mit sich. Du bokommst den unglaublichen und fälschungssicheren Igrajem-Vereinsausweis, den man auch nicht versuchen sollte zu fälschen, da man in dem Fall mit Galaxion nicht unter 10 Partien "belohnt" wird ;-)

Also wirklich 2 Vorteile liegen auf der Hand:
- 1. Du kannst bei uns aus einem sehr reichhaltigen Angebot Spiele ausleihen, auch viele an die du so leicht nicht kommst.
- 2. Du bekommst in einem der besten Spieleläden hier in der Region Köln 10% Rabatt.

Pitjes

David Haupt

Beitragvon David Haupt » 23. Juli 2003, 08:34

Hallo Pitjes,

um welchen Spieleladen handelt es sich denn ? Ich nehme mal an es ist das Spielbrett, richtig ?

Gruß
David

Peter Minas

Beitragvon Peter Minas » 23. Juli 2003, 10:52

Hi David,

ich darf hier doch keine Schleichwerbung absetzen. Komm doch mal Freitags vorbei, dann sag ich's dir ;-)

Pitjes