Nach der SPIEL ist vor dem Spieletreff. Schon in gut zwei Wochen startet der Spieletreff im Sauerland, der diesmal ein besonderer ist. Es ist der 25. und aus Anlass dieses Jubiläums hat er diesmal XXL-Format und dauert 10 Tage (vom 13. bis 22. November). Nach Auskunft des Hotels (vor einer Woche) gibt es nur noch in der Zeit vom 13. bis 17.11. ein paar freie Schlafplätze, sonst ist alles ausgebucht.
Wie immer hoffen wir, dass die wichtigsten Neuheiten pünktlich im Hotel eintreffen. Von den Verlagen haben wir in Essen jedenfalls entsprechende Zusagen erhalten und auch Marcel Plum war wieder sehr aktiv beim Akquierieren. Sobald die Pakete im Hotel eintreffen, werde ich die Liste auf http://www.spieletreff-sauerland.de/spielebestand/index.html aktualisieren. Wer sicher gehen will, dass Spiele seiner Wahl auch vor Ort sind, bringt sie am besten selbst mit.
Ich selbst werde demnächst an dieser Stelle posten, welche Spiele ich mitbringe. Und Ihr könnt das ebenfalls, wenn Ihr Spiele auch anderen zur Verfügung stellen wollt. Wir sehen uns in Willingen!
Knut