Beitragvon Christiane F. » 22. März 2003, 01:25
hi alle,
so, jetzt kommt die versprochene ausfuehrlichere antwort.
(muss mir doch auch mal selber antworten! ;) )
die wuensche nach einem sonnigen tag haben sich gestern vollkommen erfuellt, hier am bodensee herrschte strahlendes wetter. die strassencafes waren voll mit leuten, die die warme sonne genossen haben - hier ist schon richtig fruehling, auch wenn es nachts schon noch frostig ist - hab den fehler gemacht, ohne handschuhe fahrrad zu fahren.
leider musste ich arbeiten (bin gerade mal wieder unter druck), aber fuer ein glas sekt und ein paar butterbrezeln mit den kollegInnen hat es doch gereicht.
und ein lustiges ereignis will ich euch nicht vorenthalten:
nachmittags klingelte das telefon, und ein kollege aus der nachbarabteilung war dran, der mir bisher nur vom namen her bekannt war. und wollte wissen, ob ich zufaellig geburtstag haette .. .
er spielt auch viel, liest hier regelmaessig mit und ist auf das wort KONSTANZ angesprungen - und hat sich dann meine email-adresse genauer angeschaut. und der namen kam ihm irgendwie bekannt vor - ist das nicht diese kollegin aus der nachbarabteilung?
demnaechst werden wir wohl ein spielchen zusammen wagen. :)
nochmals vielen dank und liebe gruesse,
christiane
(die es immerhin geschafft hat, alle 4 spiele der dm-endrunde mal zu spielen - muss doch mit den konstanzern, die hinfahren, trainieren - meine eigene gruppe war zwar auch qualifiziert, aber wir mussten leider absagen).