Anzeige

Bärige Glückwünsche

Sachfremdes
Arne Hoffmann

Bärige Glückwünsche

Beitragvon Arne Hoffmann » 4. November 2011, 21:15

Ja mei,

Was ist denn hier los? Da hat der Bär Geburtstag und ich bin abends der Erste? Heieiei....

Lieber Gustav, zu Deinem Geburtstag bärigste Glückwünsche und für das kommende Jahr alles Gute, viel Glück und Erfolg und natürlich viele schöne Spielestunden!

Herzlichen Glückwunsch!

- Arne -

Peter Gustav Bartschat

Re: Bärige Glückwünsche

Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 5. November 2011, 10:30

Vielen Dank für deinen Glückwunsch, lieber Arne.

Mein Geburtstag fiel dieses Jahr mit dem Höhepunkt meiner Herbsterkältung zusammen, und mit einer Mischung aus einer doppelten Dosis Wick DayMed, Fisherman's Friend und diversen Eukalyptus-Menthol-Bonbons habe ich im Büro gesessen und versucht, zumindest die einfachsten Zusammenhänge in den Vorgängen auf meinem Schreibtisch zu verstehen.

Während ich vermutlich nur wenig Konstruktives zum Tagesgeschäft beitragen konnte, fühlte ich mich irgendwie durch eine Schutzhülle aus rosa Watte von der Realität isoliert, und alles erschien mir heiter und unbedeutend. Alles in allem war das gar keine üble Stimmung für einen Geburtstag. Nachdem ich heute wieder einigermaßen zurechnungsfähig in die Welt blinzle, frage ich mich, ob das Leben vielleicht doch erst durch Drogen wahrhaft lebenswert wird.

Aber für heute wird es trotzdem erst mal Tee mit Honig tun, weil ich mich nicht mehr mit aller Gewalt in die Welt hinausschleppen muss, sondern den Tag in Ruhe verschlafen und von den noch ungespielten Anschaffungen auf der SPIEL träumen kann.

Mit einem lieben Gruß
Gustav

lolota
Spielkind

Re: Bärige Glückwünsche

Beitragvon lolota » 22. November 2011, 17:55

auch von mir herzlichen Glückwunsch! auch nachnachnachträglich... :(
ich habe irgendwie gehört, dass komischerweise Zigarren rauchen hilft...
wer hätte es geglaubt!
lg