Anzeige

Erfahrungen mit Brettspielversand.de

Sachfremdes
Rüdiger76
Brettspieler

Erfahrungen mit Brettspielversand.de

Beitragvon Rüdiger76 » 2. Oktober 2012, 13:57

Hallo!

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit dem Shop "Brettspielversand.de" gemacht? Wie zuverlässig sind deren Angaben zu der Lieferbarkeit der Artikel (habe da schon einige Erfahrungen gemacht mit Shops bei denen stand, der Artikel sei auf Lager und Lieferbar, war es dann aber doch nicht) und Schnelligkeit?

Jetta
Spielkind

Re: Erfahrungen mit Brettspielversand.de

Beitragvon Jetta » 8. Oktober 2012, 15:28

Hallo,

ich habe da schon mal bestellt. Versand ging recht fix, ich glaube 2 tage nachdem ich bestellt habe war die Lieferung schon da.
Ich hatte auch keine Probleme mit der lieferbarkeit. Dafür steht doch dran ob es lieferbar ist. Habe da bis jetzt aber auch noch nirgends schlechte erfahrungen gemacht.

Lg
Jetta

Rüdiger76
Brettspieler

Re: Erfahrungen mit Brettspielversand.de

Beitragvon Rüdiger76 » 15. Oktober 2012, 11:43

Danke für die Antwort, Jetta!

Was die Lieferbar-Anzeige betrifft: Beim Onlineshop von "Weltbild" beispielsweise war/ist (habe da jetzt schon länger nicht mehr bestellt, da mich das ziemlich nervte) diese manchmal die Pest. Schon mehrmals erlebt, dass da stand "sofort lieferbar" und nach meiner Bestellung stand in meiner Bestellübersicht plötzlich "wird nachgeliefert" oder "lieferbar innerhalb von 14 Tagen" oder solche Scherze. Auch "buecher.de" ist diesbezüglich nicht immer zuverlässig, aber da gab es weniger Probleme als bei Weltbild.