Anzeige

Willkommen im Kinderspielforum!

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Barbara Nostheide

Willkommen im Kinderspielforum!

Beitragvon Barbara Nostheide » 22. September 2008, 12:47

Ein Interview mit einer brettspielbegeisterten Familie in der nächsten Ausgabe unseres [b]spielböxchen[/b] brachte uns auf die Idee: Ab sofort gibt es ein eigenes Forum für Fragen zu Kinderspielen. Empfehlungen und Tipps selbst ausprobierter Spiele von Familie zu Familie sind eine große Hilfe bei der Auswahl und Kaufentscheidung. Das Forum wird moderiert von [b]Frank -Riemi- Riemenschneider[/b], der dafür sorgt, dass keine Frage lange unbeantwortet bleibt. Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen, die sich in diesem Bereich auskennen und ihre Erfahrungen weitergeben können und möchten.
Barbara

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Willkommen im Kinderspielforum!

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 22. September 2008, 16:35

Wow! Das ging jetzt aber doch schnell :-)
Zunächst freue ich mich, dass ich für die Moderation ausgesucht worden bin und ich mich im Kinderspielbereich noch mehr austoben kann. Dann habe ich Anliegen: Es kann natürlich sein -ich hoffe es zumindest-, dass sich hier im Forum Eltern (vielleicht sogar Kinder) melden, die mit unserer Brettspielzene bisher keinen Kontakt hatten. Bitte bedenkt das bei euren Antworten, wenn eventuell Fragen gestellt werden, die euch zu einfach erscheinen.
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste