Insgesamt finde ich, dass nicht klar genug gemacht wird, dass der wandernde Held auch dann noch wandernder Held ist, wenn er schon rekrutiert wurde. Das ist außerdem unintuitiv. Nur durch das Beispiel auf S. 8 haben wir das Spiel gestern richtig gespielt, ansonsten liest sich die Regel für mich ganz klar so, dass Drachentöter und Verbannter nur genutzt werden können, wenn der wandernde Held noch nicht rekrutiert und damit aufgedeckt wurde.
P.S.: Die Schwertkämpferin verteidigt ihr Volk also mit Courage und Stahl? Wenn das mal nicht zum geflügelten Wort wird
