Anzeige

SCHNÄPPCHEN -> Verkaufe u.a. Nations, Loony Quest, Die Zwerge inkl. Erweiterung

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
JonTheDon
Kennerspieler

SCHNÄPPCHEN -> Verkaufe u.a. Nations, Loony Quest, Die Zwerge inkl. Erweiterung

Beitragvon JonTheDon » 1. Dezember 2015, 19:17

Hi,

biete folgende Spiele:

Gelöscht.
Zuletzt geändert von JonTheDon am 28. Dezember 2015, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

Hendrik
Kennerspieler

Re: SCHNÄPPCHEN -> Verkaufe u.a. T.I.M.E Stories - Marcy Fall, Roll for the Galaxy

Beitragvon Hendrik » 2. Dezember 2015, 23:43

Hallo,
hätte Interesse an der Erweiterung zu TIME Stories und zu A fistful of Penguins. Kannst du mir noch etwas zu dem Zustand der Spiele sagen?
Beste Grüße
Hendrik

JonTheDon
Kennerspieler

Re: SCHNÄPPCHEN -> Verkaufe u.a. Nations, Loony Quest, Die Zwerge inkl. Erweiterung

Beitragvon JonTheDon » 8. Dezember 2015, 00:00

Hi,

beide Spiele sind in Top-Zustand: Time 'n' Space nur einmal gespielt und A Fistful of Penguins besteht ja aus soliden Würfeln. Wenn du Interesse an den Spielen hast, schreib mir doch eine PN. ;-)

Liebe Grüße

Jon

JonTheDon
Kennerspieler

Re: SCHNÄPPCHEN -> Verkaufe u.a. Nations, Loony Quest, Die Zwerge inkl. Erweiterung

Beitragvon JonTheDon » 8. Dezember 2015, 00:04

Ups, verlesen, sorry...

Bayernmax82
Spielkind

Beitragvon Bayernmax82 » 13. Dezember 2015, 13:19

Hallo! Handelt es sich bei Nations um das Brett- oder das Würfelspiel? Das Würfelspiel würde ich zu den angegebenen Preis kaufen. Bester Gruß, Max

JonTheDon
Kennerspieler

Beitragvon JonTheDon » 28. Dezember 2015, 19:46

Hi,

ist das Brettspiel, sorry...

Liebe Grüße

Jon