Anzeige

[Biete] Spielbox Jahrgänge 2006-2015

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
SirWillibald
Spielkind

[Biete] Spielbox Jahrgänge 2006-2015

Beitragvon SirWillibald » 2. Januar 2016, 09:37

Hallo zusammen,

ich miste gerade aus und muss mich dringend von ein paar Sachen trennen. Bevor ich den Riesenstapel Zeitschriften dem Altpapier übergebe und weil mir genau das eigentlich in der Seele wehtut, hat jemand Interesse an alten Ausgaben der Spielbox?

Ich hätte im Angebot:

Jahrgang 2006 - Komplett
Jahrgang 2007 - Komplett
Jahrgang 2008 - Fehlt 02/08
Jahrgang 2009 - Komplett
Jahrgang 2010 - Komplett
Jahrgang 2011 - Komplett
Jahrgang 2012 - Komplett
Jahrgang 2013 - Komplett
Jahrgang 2014 - Komplett
Jahrgang 2015 - bis einschließlich 04/2015

Bei einigen wenigen Ausgaben liegen noch die Gimmicks bei, zusätzlich habe ich eine Kiste mit einem ganzen Haufen Gimmicks aus diesen Jahrgängen, fast alle noch verschweißt, aber vermutlich nicht vollständig. Zustand ist bis auf Einzelausnahmen (Cover von 4/10 ist eingerissen, ein anderes geklebt, danke an ein damals 3 Jahre altes Familienmitglied) gut bis sehr gut, die Hefte standen jahrelang in Zeitschriftensammlern im Regal.

Wenn also jemand Interesse hat, einfach hier oder per Mail an christian.schepers.1975 <at> gmail.com melden. Abholung am Niederrhein (46562) wäre auch möglich.

Weitere Details gern auf Nachfrage, Preisvorstellungen habe ich keine, macht Vorschläge, ich würde mich wie gesagt schon freuen, wenn die Hefte ein neues Zuhause abseits vom Müll finden würden, ich habe schlicht keinen Lagerplatz mehr.

Viele Grüße,
Christian aka SirWillibald