Anzeige

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Schatten über Camelot, Evo, Ursuppe, Evolution, Time Stories Lumen Fidei, Cash'n Guns..

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Anzeige
Brainbug
Spielkamerad

[Biete][Tausche] diverse Spiele: Schatten über Camelot, Evo, Ursuppe, Evolution, Time Stories Lumen Fidei, Cash'n Guns..

Beitragvon Brainbug » 1. April 2016, 14:57

Ich biete verschiedene Spiele zum Kauf oder Tausch an. Alle Spiele sind vollständig und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Als Versandoptionen biete ich DHL/Post und Hermes an (nach Bedarf von Maxibrief 2,6€ bis Paket für 6,99€). Oder Abholung in Schwetzingen

Ich tausche meine Spiele auch gerne (evtl. mehrere meiner Spiele gegen ein anderes) gegen Spiele folgender Wunschliste:
Spirit Island, Concordia, Azul, Quacksalber von Quedlinburg, Detective, Flamme Rouge, Great Western Trail, A Tale of Pirates, Burgen von Burgund, Klong!, Diamant, Villen des Wahnsinns, The Rise of Queensdale, Aeon's End; This War of Mine, Katakomben & Kastelle, Fog of Love, Pandemic Legacy 2, Eldritch Horror Erweiterungen, Arkham Horror Kartenspiel, Mechs & Minions, Photosynthesis, Oben und Unten, Terra Mystica, Maus und Mystik, Burgle Bros., Dominion Empires und Nocturne, Flick 'em up, Junk Art, Getäuscht: Mord in Hong Kong, Tragedy Looper, Räuber der Nordsee, Loony Quest, Isle of Skye, Dead of Winter, Pixelstücke, Not Alone, Queendomino, Meeple Circus, 5-Minute Dungeon, Room 25, Port Royal, Zum Kuckuck, Ice Cool (2), Panic Mansion, Holding On: The troubled Life of Billy Kerr; Ex Libris, Treasure Island; Escape Tales: The Awakening;Shadows: Amsterdam; Cryptid;

meine Angebote:
    Schatten über Camelot mit 8. Ritter Bevidere - Days of Wonder (sehr gut, fast wie neu) 80€
    Millionen von Schwalben - Fata Morgana (Schachtel etwas beschädigt, Karten sehr gut) 45€
    Funkenschlag EnBW (wie neu bis auf eine eingerissene Ecke der Schachtel) 35€
    Evo - Eurogames (wie neu) 35€
    Evolution - Schmidt Spiele (wie neu) 35€
    Ursuppe - Spiele von Doris & Frank (guter Zustand) 28€
    Morgenland - Hans im Glück (sehr gut) 25€
    Cash 'n' Guns [neue Ausgabe bis 8 Spieler] - Repos (wie neu) 20€
    Time Stories: Lumen Fidei - Space Cowboys (wie neu) 20€
    Time Stories: Drachenprophezeihung - Space Cowboys (wie neu) 18€
    Arche Opti Mix mit Erweiterung Arche Extra Mix - Doris & Frank (sehr gut) 17€
    Wie verhext Erweiterungen aus der Schatzkiste - Alea (wie neu) 15€
    Sidibaba, Hurrican (wie neu) - 15€
    O Zoo le Mio - Zoch (gut) 10€
    Democrazy - Descartes (gut) 10€
    Friesemateten - Amigo (wie neu) 7€
    Deckscape: Das Schicksal von London - Abacus Spiele (wie neu) 7€
    Exit: die Verlassene Hütte (sehr gut, unbeschriftet) 6€
    Razzia - Ravensburger (Schachtel abgenutzt, Inhalt gut) 6€
    Sein oder Nichtsein - Hexagames (guter Zustand) 4€
    Oriente - Abacus Spiele (sehr gut) 3€
    Strand-Cup - Krimsus Krimskramskiste (gut) 3€
    diverse Promos: Isle of Skye, Valdora, Quest, Anno Domini, Mascerade, Alles an Bord;
Zuletzt geändert von Brainbug am 10. Oktober 2018, 14:38, insgesamt 132-mal geändert.

Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Husarengolf,Betrayal, Pitchcar, Dungeon Fighter, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 9. Juni 2017, 00:42

Liste aktualisiert
Zuletzt geändert von Brainbug am 13. Juni 2017, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 17. Juli 2017, 17:01

Time Stories: Die Endurance Expedition hinzugefügt

AndyM
Kennerspieler

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon AndyM » 18. Juli 2017, 11:40

Hallo, ich kann dir Arcadia Quest, BvB, und weitere Spiele von deiner Wunschliste anbieten. Aber leider ist bei deiner Tauschliste nichts für mich dabei.

Anzeige
Brainbug
Spielkamerad

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Blood Rage, Betrayal, Pitchcar, Seeräuber...

Beitragvon Brainbug » 19. August 2017, 09:47

Blood Rage hinzugefügt

AndyM
Kennerspieler

Re: [Biete][Tausche] diverse Spiele: Escape Room, Homeland, Seeräuber, Verräter, Sein oder Nichtsein...

Beitragvon AndyM » 9. Februar 2018, 11:27

Hallo, ich kann dir BvB anbieten und habe Interesse an Escape Room. Grüße Andy