Der Heidelberger Spieleverlag hat eine FAQ zum Spiel Grimoire des Wahnsinns veröffentlicht. Darin werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:
- Kann eine Wahnsinnskarte durch den Effekt eines Zaubers oder Monsters gebannt werden?
- Endet die Runde ,sobald ein Monster besiegt wurde (sobald also alle Flüche gebannt wurden)?
- Kann man 2 3er-Elementkarten hinzugewinnen, indem man drei 2er-Elementkarten ausgibt?
Außerdem finden sich der FAQ Details zu Karten und Varianten. Ihr findet die FAQ unter
http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... rtNr=HE880.