Anzeige

Star Wars - Imperial Assault: Keine deutschen Produkte mehr

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5897
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Star Wars - Imperial Assault: Keine deutschen Produkte mehr

Beitragvon SpieLama » 15. April 2019, 22:46

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Asmodee hat angekündigt, dass es in Zukunft keine neuen "Imperial Aussault"-Produkte mehr in deutscher Sprache geben wird.

Asmodee hat geschrieben:Die deutsche Version von Star Wars™: Imperial Assault wird mittelfristig nicht mehr über Asmodee Deutschland zu beziehen sein. Lange Jahre hat das Spiel uns und die Community begleitet, nun ist es an der Zeit für Asmodee in Deutschland, das Produkt auslaufen zu lassen. Das bedeutet auch, dass wir keine neuen Imperial Assault-Produkte lokalisieren werden und keine News zu dem Spiel mehr veröffentlichen werden.

Um zum Ende der deutschen Imperial Assault-Spielereihe die Community noch einmal zu unterstützen, hat sich Asmodee Deutschland dazu entschieden, die noch nicht lokalisierten und im Englischen bereits verfügbaren Inhalte der Imperial Assault App zu lokalisieren. Bereits mit dem nächsten Update wird die App das Tutorial und die erste Kampagne auf Deutsch erhalten, Kampagne zwei und drei folgen bald.


Matthias Nagy hat sich auf spielbar.com dazu seine Gedanken gemacht. Ihr findet sie unter https://www.spielbar.com/wordpress/2019/04/14/18386/.

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 190
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Star Wars - Imperial Assault: Keine deutschen Produkte mehr

Beitragvon Samonuske » 18. April 2019, 18:35

Das heißt für unsere Gruppe,die neu einsteigen wollte, das wir es uns ja dann sparen können. Klar gibt es noch den Reste abverkauf, auf deutsch. Aber das lassen wir dann lieber einmal,so können wir uns auf andere Projekte konzentrieren.

Benutzeravatar
Fjoelnir
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Star Wars - Imperial Assault: Keine deutschen Produkte mehr

Beitragvon Fjoelnir » 14. Juni 2019, 00:33

Ja mich hat es überrascht bin schon seit wochen auf der Suche nach Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste