Anzeige

[Biete] diverse Spiele - u.a. Rune Stones, Eldritch Horror, Agricola

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
athaldor
Spielkind

[Biete] diverse Spiele - u.a. Rune Stones, Eldritch Horror, Agricola

Beitragvon athaldor » 2. August 2020, 20:47

UPDATE: Preise und Verfügbarkeit angepasst.

Hallo, ich brauche ebenfalls Platz im Regal und es müssen auch hier unterbespielte Spiele weichen. Alle gezeigten Spiele sind vollständig, sämtliche Karten wurden direkt nach dem Auspacken gesleeved (und somit nie ohne sleeves gespielt) und es wurde darüber hinaus penibel auf saubere Hände während des Spielens geachtet. Somit ist jegliches Spielmaterial in einem sehr guten Zustand. Kein Spiel wurde häufiger als fünf Mal gespielt; unbespielte Spiele sind entsprechend gekennzeichnet. Der Preis orientiert sich sowohl am BGG-market, als auch am Bestpreis von brettspiel-angebote und wurde so fair wie möglich in Anbetracht von Zusatzmaterial bzw. Erweiterungen gestaltet. Ich lasse allerdings auch gern (konstruktiv) mit mir handeln, sofern angemessen - eine Rabattierung bei Mehrabnahme versteht sich darüber hinaus von selbst. Preise immer zzgl. Versand per DHL Päckchen o. Paket, je nach Größe und Anzahl.

Rune Stones (dt.) - unbespielt - 40€ - inkl. "Night Creatures" und "Queenie #1" Erweiterungen. Wurde letztes Jahr auf der Messe mitgenommen und lediglich ausgepackt

Eldritch Horror (en.) - 80€ - inkl. Sleeves, Holzinsert, sowie der beiden (wichtigsten) Erweiterungen "Forsaken Lore" und "Strange Remnants"

Cave Pilot 55 (en.) - neu in Folie - 20€ - inkl. der Kickstarter Erweiterungen

Ohne Furcht und Adel (dt.) - unbespielt - 8€

Keyforge (en./dt.) - 90€ - Sehr gutes Einsteigerpaket, bestehend aus: Call of the Archons Starter Set (en.) und acht Decks (sechs auf englisch, zwei auf deutsch). Die Decks können hier https://decksofkeyforge.com/decks?owner=athaldor eingesehen werden. "Nepos, Underground City Soldier" und "The Professor of Sutberg" sind noch double-sleeved (und bleiben es auch). Mit Ausnahme der beiden deutschen Decks (Messeturnier) wurden alle weiteren Decks nie ungesleeved gespielt. Die große Deckbox gibt's natürlich dazu.

Da die Bilder zu groß sind, hab ich sie der Einfachheit halber in meine cloud geladen:

https://1drv.ms/u/s!AhQkEgCdweVLgr8IR25 ... g?e=bwx2Ee
Zuletzt geändert von athaldor am 19. August 2020, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.