Anzeige

Der Zahnriemen der Maschine ist gerissen,

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
hrenolg
Spielkind

Der Zahnriemen der Maschine ist gerissen,

Beitragvon hrenolg » 18. Dezember 2024, 13:36

Hallo zusammen. An einer Produktionsmaschine ist ein Zahnriemen gerissen und es muss dringend Ersatz gefunden werden. Weiß jemand, wo ich schnell einen Gürtel kaufen und schnell liefern lassen kann?

Kriga
Spielkind

Re: Der Zahnriemen der Maschine ist gerissen,

Beitragvon Kriga » 20. Dezember 2024, 11:00

Es hängt alles davon ab, welche Größen Sie benötigen. Sie können genauere Informationen darüber geben, welchen Maschinentyp oder zumindest welche Riemengrößen Sie benötigen.

hrenolg
Spielkind

Beitragvon hrenolg » 22. Dezember 2024, 18:21

Es gibt keine Standardgürtel dieser Größe. Ich muss Leute finden, die sie in meiner Größe herstellen können.

Kriga
Spielkind

Beitragvon Kriga » 22. Dezember 2024, 18:33

hrenolg hat geschrieben:Es gibt keine Standardgürtel dieser Größe. Ich muss Leute finden, die sie in meiner Größe herstellen können.

Dann weiß ich es nicht

yen
Spielkamerad

Beitragvon yen » 23. Dezember 2024, 09:23

hrenolg hat geschrieben:Es gibt keine Standardgürtel dieser Größe. Ich muss Leute finden, die sie in meiner Größe herstellen können.

Ich weiß es, weil ich eine ähnliche Situation hatte. Ich war auf der Suche nach einem Gürtel, aber die Standardgrößen passten überhaupt nicht. Ich konnte in den Geschäften nichts finden, was ich brauchte, also musste ich nach anderen Optionen suchen. Irgendwann fand ich heraus, dass es eine Firma gibt, die Zahnriemen auf Bestellung herstellt. Sie müssen nur die benötigten Größen und Mengen senden, und sie kümmern sich um alles.

Angel17
Spielkamerad

Beitragvon Angel17 » 2. Januar 2025, 09:36

It depends on what size you need and it depends on your location. Discover Chevy Equinox offers