Anzeige

Re: Ist Twixt ein großartiges Spiel ??? KLAR!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hartmut

Beitragvon Hartmut » 20. März 2000, 07:56

"O.K., da können wir ja sehen, wer alt aussieht! Wenn ich gewinne, wirst Du wahrscheinlich als schlechter Verlierer erzählen, dass es ja auch "falsch" gespielt wurde." -> Nö, das nicht gerade. So Du gewinnst beweist es in der Tat nicht viel, als ich ja selbst keine optimale Siegstrategie kenne. Das ist es aber, was Du mit diesem Spiel (zumindest nach den alten Handicap-Regeln) doch belegen möchtest. D.h. wenn Du nicht gewinnst, hat Deine vermeintlich einfache Tic-Tac-Toe-ähnliche Siegstrategie ein Loch. Richtig? Laß es uns endlich am Fallbeispiel belegen und starte doch ein Spiel...

RoGo

Beitragvon RoGo » 20. März 2000, 09:27

Ich hoffe ihr postet am Ende die Notation hier, wo wir schon soviele emails belächelt haben.
Gruß
Roland

mario

Beitragvon mario » 20. März 2000, 21:23

Es geht doch nichts über gutes Entertainment, nicht wahr? ;-)Der Thread ist ja wirklich schon zu einem Monster geworden!
Heute um 1:29 Nachts habe ich das Game gestartet. Mein erster Zug war ein epochales L12 - aber ich werde der Menschheit eine Nachricht pro Halbzug ersparen. Jetzt erwarte ich ungeduldig und zitternd den Zug des Meisters.
Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst tic-tac-toe sprechen!