Anzeige

Leserbeiträge im Spielearchiv

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KMW

Leserbeiträge im Spielearchiv

Beitragvon KMW » 31. Oktober 2000, 18:01

Da hier schon erste Besprechungen neuer Spiele gepostet wurden, haben wir die Funktion zum Einstellen eigener Beiträge ins Spielearchiv umgehend erweitert. Ab sofort können auch "Leserbeiträge" zu Spielen eingesandt werden, für die es noch keine "offizielle" Rezension gibt. Mehr dazu unter dem unten genannten Link.
Für den besten Leserbeitrag im Archiv gibt's jeden Monat eine Prämie. Im Oktober war's das neue Siedler-Buch, das an Roman Pelek für seinen Java-Beitrag geht. Herzlichen Glückwunsch! (Roman, mail' mir bitte Deine Postanschrift!)
Alles, was nach dem 31.10., 12 Uhr eingesandt wurde, kommt in die November-Wertung und dann gibt's "Java" als Prämie zu gewinnen.
Knut

KMW

re: Leserbeiträge im Spielearchiv (Link-Korrektur)

Beitragvon KMW » 31. Oktober 2000, 18:03

oops, sorry, hier der richtige Link.
Knut

Roman

Herzlichen Dank!

Beitragvon Roman » 31. Oktober 2000, 20:43

Hallo,
>Für den besten Leserbeitrag im Archiv gibt's jeden Monat eine Prämie. Im
Oktober war's das neue Siedler-Buch, das an Roman Pelek für seinen
Java-Beitrag geht. Herzlichen Glückwunsch! (Roman, mail' mir bitte Deine
Postanschrift!)<
Ich möchte mich hiermit noch mal öffentlich recht herzlich für die nette Geste des Preises für Leserbeiträge an sich und für die "Ehrung" meines Beitrags bei KMW bedanken! Ich freue mich sehr darüber, und werde die Gelegenheit nutzen, nun mal wieder öfter Siedler zu spielen...
Und allen Mit-Schreibern hier wünsche ich viel Erfolg für den November, es gibt ja jetzt genug Neuheiten, und man kann nun auch endlich ganz neue Artikel verfassen...
Ciao,
Roman