Anzeige

Dringend gesucht: Wer wird Millionär!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
verena westphal

Dringend gesucht: Wer wird Millionär!

Beitragvon verena westphal » 7. Dezember 2000, 12:30

Hallo zusammen!
Wer kann mir bei der Suche nach WWM weiterhelfen? nach einigen Angaben heißt es, WWM sei erst wieder ab 20.01.2001 lieferbar. Das dauert mir aber viel zu lange...
Wer hat WWM irgendwo noch gesehen? Über jede Hilfe freue ich mich und hoffe, daß wir Weihnachten doch noch unseren "Familienmillionär" finden können!
Danke schon mal!
Verena

ralf

re: Dringend gesucht: Wer wird Millionär!

Beitragvon ralf » 8. Dezember 2000, 15:33

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, sondern nur die Info eines zufriedenen Bestellers: Ich habe das Spiel am Dienstag dieser Woche bei "Magnus Spiele" geordert und am Donnerstag hatte ich es für 85,00DM! Danke an dieser Stelle nochmal für die wirkliche schnelle und problemlose Lieferung nach Hamburg. Mit ADAMspielt und DasSpiel und DrachenneST und Fantay En'Counter habe ich vergleichsweise gute Erfahrungen gemacht - von anderen Versendern kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht bestellt habe!
Bye/Ralf

ralf abilgaard

Beitragvon ralf abilgaard » 8. Dezember 2000, 17:40

Hallo,
gib doch bitte deinen vollen Namen oder Deine emailadresse an, bei dem recht häufigen Namen können sonst leicht Verwechslungen entstehen.
Gruß
ralf

RalfR

Beitragvon RalfR » 8. Dezember 2000, 18:40

Diese Info war von mir! :-)

gabi goldschmidt

Beitragvon gabi goldschmidt » 11. Dezember 2000, 11:49

Hallo Verena,
das gesuchte Spiel wird ab heute bei der Kette "real" für DM 79,95 angeboten. Ich weiß natürlich nicht, ob bei Dir in der Nähe eine Filiale dieser Kette zu finden ist. Gestern hatte ich jedenfalls einen Prospekt dieses Ladens in meinem Briefkasten (an meinem Wohnort im Ruhrgebiet).
Ciao Gabi

verena westphal

Beitragvon verena westphal » 11. Dezember 2000, 14:58

Danke für alle hilfreichen Tipps!
Mit viel Glück habe ich bei der Marktkette EXTRA heute eines der letzten Spiele ergattern können. Bei real wäre es zwar billiger gewesen, aber es war dort schon ausverkauft.
Viel Spaß beim Spielen!
ciao verena