Hallo ihr Siedler
weiss jemand, ob es Siedler auf rumaenisch oder vielleicht auch nur auf englisch gibt?
Bei unseren rumaenischen Freunden funktioniert das Basisspiel sehr gut, aber bei S&R wird es sprachlich schwierig.
Danke
Thorsten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste