Anzeige

Spielenet-Gutscheine - eine andere Idee

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Spielenet-Gutscheine - eine andere Idee

Beitragvon Roman Pelek » 8. Februar 2001, 11:23

Hi,
ich habe gestern, wie sicherlich viele andere hier aus dem Forum, für meine "erfolgreiche" Teilnahme am Adventsquiz einen Gutschein über 5DM erhalten. Nun ehrlich gesagt, schön und gut und danke - aber mit einem Gutschein über 5DM kann ich wenig anfangen, er zwingt mich höchstens, Spiel XY irgendwann bei Spielenet zu kaufen, auch wenn ich's vielleicht lieber anderswo kaufen würde, oder ihn verfallen zu lassen.
Geht's Euch ähnlich?
Wenn ja, dann sollten wir bei entsprechender Resonanz hier vielleicht einfach mal nachfragen, ob die bereit wären, statt unserer Gutscheine, die wir verfallen lassen, vielleicht KMW ein aktuelles Spiel zur Verlosung oder Vergabe bei dem Leserbeiträge-Wettbewerb zur Verfügung zu stellen.
Was haltet Ihr davon? Vielleicht liest ja auch ein Spielenet-Mitarbeiter das hier - was denkt Spielenet?
Ciao,
Roman

peer

re: Spielenet-Gutscheine - eine andere Idee

Beitragvon peer » 8. Februar 2001, 11:41

Hi,
Die Idee mit dem Spiel fürs Forum finde ich gut, fürchte allerdings, dass die Spielenet-Macher sich nicht drauf einlassen (Schließlich wollen sie so Spiele verkaufen).
Ich will nicht unddankbar erscheinen, abre im Endeffekt ist es doch mehr ein Port+Verpackungs-Gutschein, oder? :-)
ciao,
Peer

Björn Maassen

Beitragvon Björn Maassen » 8. Februar 2001, 12:04

<Ich will nicht unddankbar erscheinen, abre im
<Endeffekt ist es doch mehr ein Port+Verpackungs-
<Gutschein, oder? :-)
Nee, das stimmt nicht ganz. Spielenet verschickt laut Homepage versandkostenfrei. Wenn, dann geht es tatsächlich darum, ob man das Spiel bei denen bestellen möchte oder nicht, so wie Roman das schon meinte. Ich denke aber auch nicht, daß Spielenet sich auf Roman's Vorschlag einlassen würden.
Schöne Grüße,
Björn :-)

KMW

Beitragvon KMW » 8. Februar 2001, 12:42

Hi, Roman,
ich weiß nicht, ob spielenet.de hier mitliest. Frag' doch im Zweifel mal direkt dort an.
ABER: Ich möchte das bitte nicht organisieren müssen (Gutscheine einsammeln etc.). Außerdem stecken diese Gutscheine nach meinen Erfahrungen mit amazon.de sicherlich irgendwo virtuell in der Bestellsoftware, so daß sich Dein Vorschlag technisch möglicherweise gar nicht realisieren läßt.
KMW

Ecki

Beitragvon Ecki » 8. Februar 2001, 16:17

Hallo zusammen!
Natürlich schauen wir von spielenet auch ab und an in´s Forum. Und da wir uns natürlich freuen, wenn Ihr bei uns einkauft, wollen wir aber trotzdem niemanden dazu zwingen. Daher folgender Vorschlag: Wer seinen Gutschein partout nicht will, der soll die Gutschein-eMail an "gutscheine@spielenet.de" senden (bzw. weiterleiten). Bis zum 28.2.01 sameln wir die eingehenden Gutscheine. Den Gesamtwert stellen wir KMW in Form von aktuellen Spielen für eine Verlosung/Prämierung zur Verfügung.
Ciao, ecki
PS: Bei spielenet gibt es definitiv keine Porto- und Versandkosten!

Carsten Wesel

Beitragvon Carsten Wesel » 8. Februar 2001, 16:42

Bingo!
Jetzt muß KMW nur noch "Ja" sagen und der Versand der Gutscheine an Spielenet kann los gehen. Oder muß es jemand anders machen, da KMW keine Lust/Zeit hat - irgendwo hat er doch sowas geschrieben...
Gruß Carsten (hat endlich eine Verwendung für seinen Gutschein)

Roman Pelek

Prima!

Beitragvon Roman Pelek » 8. Februar 2001, 16:47

Hallo Ecki,
>Hallo zusammen!
Natürlich schauen wir von spielenet auch ab und an in´s Forum. Und da wir
uns natürlich freuen, wenn Ihr bei uns einkauft, wollen wir aber trotzdem
niemanden dazu zwingen. Daher folgender Vorschlag: Wer seinen Gutschein
partout nicht will, der soll die Gutschein-eMail an "gutscheine@spielenet.de"
senden (bzw. weiterleiten). Bis zum 28.2.01 sameln wir die eingehenden
Gutscheine. Den Gesamtwert stellen wir KMW in Form von aktuellen Spielen
für eine Verlosung/Prämierung zur Verfügung.
Find' ich klasse, dass Ihr meiner Idee so spontan zustimmt. Ich hoffe, dass auch andere evtl. Ihren Gutschein nun dorthin schicken, und KMW vielleicht mal wieder schöne Spiele zur Prämierung hat... Ich mag 'richtige' Preise für schöne Beiträge irgendwie lieber als so Kleckerbeträge für Teilnahme an einem Gewinnspiel, zumal ich KMWs schöne Ideen und Arbeit gerne unterstütze - habe schliesslich auch selbst schon davon profitiert ;-)
Ich sende meinen Gutschein dahin, ich hoffe, ein paar andere auch. Dann freut sich bestimmt der nächste eloquente Artikelschreiber über ein "großes" Spiel.
Ciao,
Roman

Sylvia Berger

re: Prima!

Beitragvon Sylvia Berger » 8. Februar 2001, 17:04

Will auch mitmachen, nur leider ist mein Gutschein noch nicht bei mir eingetroffen :-((
Sylvia

KMW

Beitragvon KMW » 9. Februar 2001, 13:31

Hallo Ecki,
danke für die Unterstützung. Jetzt muß ich mir nur noch einen passenden Anlaß für die Verlosung ausdenken. Bitte noch etwas Geduld.
KMW