Anzeige

FORMULA D - BITTE helft mir hier nochmal!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frank Weber

FORMULA D - BITTE helft mir hier nochmal!

Beitragvon Frank Weber » 13. Februar 2001, 11:27

Hallo! Zur besseren Übersichtlichkeit fange ich nochmal an. Bitte klickt mal meinen Link an, dann seht Ihr, welche Version ich habe, Ihr könnt einige Bilder meines Spiels sehen. Wer mir dann sagen kann, welche Version ich habe, dem bin ich zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet ;-) Im Ernst: über Hilfe würde ich mich sehr freuen, damit hier im Forum jeder weiß, welche Version er nun wirklich hat!

Benutzeravatar
Erhard Portner

re: FORMULA D - BITTE helft mir hier nochmal!

Beitragvon Erhard Portner » 13. Februar 2001, 17:28

Hallo Frank,
obwohl ich diese Version in Natura noch nie gesehen habe, scheint Deine Auagabe doch eindeutig die sog. "Light-Version" ("Formula D") zu sein. Die andere Ausgabe ("Formule De") ist in einer größeren Schachtel erschienen. Ich habe meinen Zollstock hervorgekramt und eine Messung vorgenommen: 53 * 28 cm. Die Armaturen sind aus Pappe und die Pöppel aus Holz. Bei der in Deutschland erschienenen Ausgabe, die ich habe, ist als Rennstrecke der Hockenheimring als stabiler Pappplan dabei.
Mit verspielten Grüßen
Erhard

Benutzeravatar
Markus Barnick

re: FORMULA D - Hallo Uwe.

Beitragvon Markus Barnick » 14. Februar 2001, 15:48

Ich habe einige Bretter mit stabilem Karton - aber letzte Woche habe ich auch 2 Pläne mit sehr dünnem Karton gesehen. Fand ich sehr schade.
Sparmaßnahmen? Oder Versehen?
Uwe, warum ist das so?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste