Kurze Frage,
warum ist bei der Einwahl nach Hans-im-Glueck,
Benutzername und Kennwort erforderlich - letzte
Woche ging es noch ohne derartige Angaben !
MfG Rüdiger.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste