Anzeige

Umfrage: kurze Info

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Umfrage: kurze Info

Beitragvon Roman Pelek » 14. Mai 2001, 17:09

Hi,
wenn Ihr Euch anstrengt, könntet Ihr heute noch die 100 Teilnehmer und 3000 Stimmen-Grenze ziemlich zeitgleich sprengen.
Wenn ich einen Preis zur Verfügung hätte, würd' ich ja sagen, dafür gäb's dann was - habe ich aber leider nicht...
Ciao,
Roman (spendet dann wohl nur ein paar warme Worte...)

Michael Schmidt

[OT] Kann keine Stimme abgeben!?

Beitragvon Michael Schmidt » 14. Mai 2001, 18:11

Hallo Roman,
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal versucht meine Stimme abzugeben, aber irgendwie bekomme ich beim Abschicken immer einen Timeout... :(
Wenn ich dann einen reload mache komme ich auf der Startseite von spielbar.com raus.
Das Ganze hatte ich schonmal kurz nachdem Du die Umfrage gestartet hast. Bin ich der Einzigste mit diesem Problem???
Rock on,
Michi

Roman Pelek

re: [OT] Kann keine Stimme abgeben!?

Beitragvon Roman Pelek » 14. Mai 2001, 18:12

Hi Michael,
bisher der einzige mir bekannte Fall. Schick mir Deine Noten bitte per Mail direkt.
Wenn sonst noch jemand Probleme hat, bitte Bescheid geben, dass Jürgen das klären kann. Kann evtl. aber auch individuell bedingt sein.
Ciao,
Roman

Roman Pelek

Umfrage: es gibt Preise!

Beitragvon Roman Pelek » 14. Mai 2001, 18:15

Hi,
es wird Preise geben für den 100. Einsender bzw. die 3000. Stimme, diese werden großzügigerweise gestiftet werden!
Näheres (was, wie, wo, wann) gebe ich sofort bekannt, wenn ich Rückmeldung habe, wie das ganze nun definitiv läuft.
Ciao,
Roman

Jürgen Karla
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Jürgen Karla » 14. Mai 2001, 19:00

Hallo,
hmm, das ist der erste Fall von dem ich höre. So aus der Ferne ist es aber auch schwer eine Diagnose abzugeben. Vielleicht könntest Du die Noten wirklich ausnahmsweise per mail abgeben?
Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Michael Schmidt

Beitragvon Michael Schmidt » 14. Mai 2001, 19:41

Hallo Juergen, hallo Roman,
ich habe meinen Stimme bereits via Email abgeschickt.
Da ich zur Zeit durch hoeher Gewalt dazu verdammt wurde mit einem AOL-Account zu surfen, schieb ich die Schuld jetzt mal der schlechten AOL-Leitungen nach Deutschland oder dem AOL-Proxy-Spy-Netzwerk in die Schuhe...
Komisch, dass die Spielbar-Seite ansonsten relativ schnell ist. Einzigst das CGI scheint mich nicht zu moegen...
Aber egal,
Michi