Anzeige

Umfrage: es gibt noch neue Preise!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Roman Pelek

Umfrage: es gibt noch neue Preise!

Beitragvon Roman Pelek » 16. Mai 2001, 12:16

Hallo bisherige und zukünftige Umfrageteilnehmer,
die Spielbox hat sich netterweise bereiterklärt, drei weitere Preise für die Umfrage zu stiften, und zwar:
1x Java
1x Die Fürsten von Florenz
1x Zapp Zerapp
Diese werden unter allen Teilnehmern der Umfrage verlost.
Ciao,
Roman

Don Alonso

[oT]re: Umfrage: es gibt noch neue Preise!

Beitragvon Don Alonso » 16. Mai 2001, 12:21

Nächstesmal werde ich länger warten, bis ich meine Wertung abgebe. Immer solch tolle Preise *sniff*
An Roman:
Mein Pseudo hat noch nicht gewählt, habe ich da noch eine Chance ? 8-))))))
Don Alonso

Roman Pelek

Nochmals: Anleitung zur Abgabe von Stimmen bei der Umfrage

Beitragvon Roman Pelek » 16. Mai 2001, 12:29

Hi,
aus gegebenem Anlass der Preise weise ich nochmal drauf hin, wie Ihr Stimmen abgeben könnt:
Bewertet werden dürfen alle Neuheiten der Messe Spiel 2000 (Essen) und der Spielwarenmesse Nürnberg 2001. Es wird nach Spielbox-Noten gewertet, und zwar von 1 (unspielbar) bis 10 (grandios).
Abgestimmt werden kann über ein Formular bei Jürgen Karla (www.spielbar.com) oder per direkter E-Mail an mich. Falls Ihr bei Jürgen ein Spiel oder Gimmick vermisst, das ihr bewerten wollt - dort ist auch ein Notizfeld für solche Angaben. Bitte gebt in jedem Fall eine korrekte E-Mail-Adresse sowie Eure Adresse für die Verlosung und Rückfragen an.
Ich weise darauf hin, dass ich alle Einsendungen per Hand prüfe und evtl. in Zweifelsfragen rückfrage. Wer in solchen Fragen nachweislich nicht erreichbar ist (falsche E-Mail), dessen/deren Einsendung wird nicht in die Umfrage übernommen. Scherze oder Manipulationsversuche unter falschen Namen oder E-Mail haben somit eine nur sehr geringe Chance und ich bitte auch darum, ehrlich zu sein und mir und den anderen Umfrageteilnehmern Unannehmlichkeiten diesbezüglich zu ersparen.
Ansonsten darf JEDER teilnehmen (ausser mir natürlich), und auch die Anzahl der abgegebenen Noten hat keinen Einfluss auf die Verlosung - im Gegenteil bitte ich darum, lieber weniger, aber dafür fundierte Noten abzugeben als nach Schachtelcover, Titel oder Spielanleitung zu benoten. Schliesslich soll auch das Ergebnis der Umfrage vernünftig sein.
Falls Doppelabgaben eintreffen sehe ich diese im Normalfall als Korrektur an und überschreibe die alten Noten. Bei Zweifeln hierbei frage ich rück, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen oder falsche Benotungen zu übernehmen.
Und für den ganzen Rest an Fragen stehe ich natürlich per E-Mail zur Verfügung. Falls sich jemand vertan hat o.ä. reicht eine Korrekturmail, ihr müsst nich wieder das ganze Formular ausfüllen!
Dann noch viel Spass!
Ciao,
Roman

Roman Pelek

[oT]re: Umfrage: es gibt noch neue Preise!

Beitragvon Roman Pelek » 16. Mai 2001, 12:33

Hi Don Alonso,
>Nächstesmal werde ich länger warten, bis ich meine Wertung abgebe. Immer solch tolle Preise *sniff*<
Wieso? Du kommst doch in die Lostrommel und hast damit eine reelle Chance auf einen Gewinn! Eben deswegen habe ich mich ja bemüht...
>An Roman:
Mein Pseudo hat noch nicht gewählt, habe ich da noch eine Chance ? 8-))))))<
Null, Robert, null. Aber ich werde fortan ein wachsames Auge auf Dich richten ;->
Aber so gesehen nochmal allgemein und ernsthaft: ich nehme ja eh keine (reinen) Pseudonyme an. Richtiger Name und Adresse sollten (mit) dabei sein, sonst kann ich nicht vernünftig arbeiten und muss die Einsendung wegwerfen - ich denke, Ihr versteht, warum... Ich muss nachprüfen können und ja auch irgendwohin die Preise verschicken.
>Don Alonso<
Ciao,
Roman