Anzeige

Talisman englisch

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andrea Harbke

Talisman englisch

Beitragvon Andrea Harbke » 25. Mai 2001, 12:05

Hallo,
ihr seid meine letzte Hoffnung!
Ich habe hier einen ganzen Stapel mit englischen Talisman rumstehen (nicht zu früh freuen, die behalte ich).
Das mit dem Nachzählen des Materials zwecks Auseinandersortieren in die richtigen Packungen ist garnicht so einfach, da es keine genauen Inhaltsangaben gibt.
Hat sich irgendjemand von euch mal die Mühe gemacht und die Bögen mit den Karten vor dem Zertrennen kopiert? Oder hat jemand noch einen jungfräulichen Stapel Talisman, bei dem er mal tätig werden könnte?
Gab es zum englischen Grundpackungs-Talisman mal eine Erweiterung mit zusätzlichen Characteren und Sprüchen?
verzweifelte Grüße
Andrea (die jetzt nur noch eine Talisman Packung sucht)

Achim

re: Talisman englisch

Beitragvon Achim » 25. Mai 2001, 12:41

Hallo Andrea,
da Du in letzter Zeit häufiger nach Spielmaterial fragst und wie Du schreibst ganze Stapel an Talismännern besitzt, möchte ich Dich einmal fragen, ob Du die Spiele spielen möchtest oder ein "Kleingewerbe" betreibst. Ich möchte meine Zeit nämlich nicht damit vergeuden, Deine Verkaufslisten zu überarbeiten. Sollte ich falsch liegen, entschuldige ich mich natürlich für meine Unterstellung.
mfg Achim

Andrea Harbke

re: Talisman englisch

Beitragvon Andrea Harbke » 25. Mai 2001, 13:05

Hallo Achim,
ich spiele leidenschaftlich gern, ich sammle ein wenig Spiele, vor allem habe ich ein Faible für Fantasie-Spiele. Den Stapel (es ist nur EINER) Talisman Spiele (Grundspiel mit einigen Erweiterungen) werde ich auf keinen Fall verkaufen, den habe ich selbst teuer bezahlen müssen.
Ich überlege eher, ob ich mich jetzt nicht von meinem deutschen Exemplar trenne (hm, oder gehört das meinem Mann).
Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich bzw. wir ein wenig mit Spielen handeln, sonst könnten wir uns das Hobby Spielen nämlich nicht unbedingt leisten, 3 Kinder kosten leider viel Geld (und neue Spiele auch).
Andrea (die hofft in ein paar Jahren mit den Kindern Talisman spielen zu können und vielleicht auch Das schwarze Auge.....)