Hi. - lfe !
Ich muß naechste Woche für 3 Tage (Di bis Do) nach Würzburg. Damit mir abends nicht langweilig wird, such ich dort einen Spielekreis.
leider existiert der von Andre Maack nicht mehr :-(
Hat jemand eine Idee?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste